Schlussturnen Rünenberg

von Michael Börlin

Rünenberg

Nach langem warten konnten wir endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen.

Am Samstag fand in Rünenberg das Schlussturnen statt. Mit den Disziplinen 800m, 80m, 3er-Hupf, Wurfkörper und Pendelstaffette wurde der beste Verein gesucht. Auch in der Einzelwertung wurde um Podestplätze gekämpft.

In der Jugend-Kategorie konnten wir gleich zwei Podestplätze feiern. Silas wurde Dritter und Yves gewann den Wettkampf. Dass in dieser Kategorie nur vier Teilnehmer starteten, muss man ja nicht unbegingt erwähnen.

Bei der Oberstufe durften wir auch einen Podestplatz feiern: Marius erreichte ebenfalls den 3. Platz.

In der Vereinswertung reichte es hinter dem TV Zegnlingen und dem TV Rünenberg für den 3. Platz.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und auch an die beiden Kampfrichter Luki und René.

Die Fotos findet ihr hier.

Zurück