news

Brunnenfest 2019

Auch dieses Jahr fand an Auffahrt unser Brunnenfest statt.

Bei wunderschönem Wetter durften wir viele Besucher an unserem Fest begrüssen.

Mit musikalischer Untermalung von Fredy Solo durften die Gäste Fische, Steaks und Würste vom Grill geniessen.

Vielen Dank an das OK für die tolle Organisation. Auch einen Dank an alle Helfer.

Fotos vom Anlass findet ihr hier.

 

KMVW Oberdorf 2019

Am Sonntag, 26.05.2019, fanden in Oberdorf die Kantonalen Meisterschaften im Vereinswettkampf statt.

Ersatzgeschwächt aber trotzdem zuversichtlich starteten wir am frühen Sonntagmorgen in den Wettkampftag.

Wir starteten in den Disziplinen Steinstossen, Pendelstafette und Kugelstossen.

Mit einer Starken Note von 9.15 konnten wir im Steinstossen den 2. Platz erreichen.

Die beiden anderen Disziplinen liefen nicht ganz nach Wunsch. Daraus resultierten die Ränge 8 (Pendelstafette) und 9 (Kugelstossen).

Die Fotos zum Wettkampf sind hier.

 

LMM Sissach 2019

Am 24.05.2019 trafen sich die Turner des TV Wenslingen in Sissach zum alljährlichen LMM.

Wir starteten mit 3 Teams (zwei aktive + ein Ü30). Mit den Disziplinen 100m, Kugelstossen, Hoch- & Weitsprung und 1000m-Lauf wurden die Sieger ausgemacht.

Leider konnten wir den Triumph des Vorjahres nicht wiederholen. Im Schlussklassement resultierte für die aktiven Team ein 7. und ein 13. Rang.

Das Ü30-Team holte sich den 3. Platz.

Fotos findet ihr hier.

Maibaumstellen 2019

In der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai wurden wieder die Maibäume aufgestellt.

Besten Dank dem Organisator Luca.

Die Fotos findet ihr hier.

Badmintonturnier 2019

Wie jedes Jahr starteten wir am Badmintonturnier in Gelterkinden. Ohne grosse Ambitionen aber dafür mit umso mehr Vorfreude gingen wir mit zwei Teams an den Start.

Das Turnier verlief für beide Teams sehr unterschiedlich. TV Wenslingen 1 qualifizierte sich als Gruppenzweiter für die K.O.-Phase. Das 2. Team (die jungen Wilden) hat einige Erfahrungen dazugewonnen.

Im Viertelfinal bedeutete der spätere Finalteilnehmer TV Oltingen 1 Endstation. In zwei weiteren Begegnungen wurde die Platzierung erspielt. Nach einem Sieg und einer Niederlage in den Platzierungsspielen stand für das 1. Team der 6 Schlussrang fest.

Fotos vom Turnier findet ihr hier.